Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Juni 2009 5 19 /06 /Juni /2009 08:46

Lünen. – „Wofür das Kürzel OMS steht? Für ,Ordnung Muss Sein!’ natürlich!” Ja, Samuel Weigelt nimmt seine Aufgabe gern mit Humor – aber immer mit gebotenem Ernst: Der IHK-geprüfte Bilanzbuchhalter unterstützt mit seinem „Office Management Service (OMS)” Existenzgründer, Jung- und Kleinunternehmen, Selbstständige und Freiberufler routiniert beim täglichen Papierkrieg.

Laufende Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung korrekt buchen? Das übernimmt OMS; ebenso Datenauswertung, Kostenrechnungen, Kalkulationen, Controlling und Kennzahlenanalyse. OMS bietet Firmengründern mit professionellen Geschäftsplänen kompetente Starthilfe. Außerdem bereichern Rechnungsstellung, Mahnwesen und Zeit-Management das Angebot, ebenso vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater sowie Debitoren- und Kreditorenmanagement. Nicht zuletzt können Sie Samuel Weigelt als Interimslösung für die Finanzbuchhaltung buchen – etwa bei personellen Engpässen oder in Urlaubs- und Krisenzeiten.




OMS
Office Management Service
Samuel Weigelt
Ulmenstraße 45
44534 Lünen
02306/7000-80
info@oms-fibu.de

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by DER-OMS
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Reimund Bertrams 07/02/2009 19:27

Hallo, Samuel,

auch auf diesem Wege möchte ich mich bei dir ganz herzlich für deine kompetente Hilfe bei meinen steuerrechtlichen Tagesproblemen bedanken. Ohne deine Hilfe hätte ich schon längst die Segel gestrichen. So kann ich mich voll auf meine eigentlichre Arbeit konzentrieren. Hoffentlich lernen noch möglichst viele »Einzelkämpfer« und kleinere Firmen dein Können und Engagement kennen und schätzen - so wie ich!

Beste Grüße nach Lünen!

Reimund Bertrams ••• Das Wortgewand
http://das-wortgewand.blogspot.com